2
 
Home Unternehmen Produkte Technik Service Recycling Referenzen Auftragsabwicklung Kontakt Impressum
 
  Fachgerechte Entsorgung als aktiver
Beitrag zum Umweltschutz.

Icon linie
     
  RECYCLING

Sollten alte Paletten nicht mehr reparabel sein, sorgen wir für eine umweltschonende Entsorgung der Kategorie 1a. Entweder liefern wir die wertvollen Reststoffe an Biomasseheizkraftwerke, oder wir beliefern damit die Spanplattenindustrie.

Durch das sorgfältige Überprüfen und Sortieren beschädigter oder gebrauchter Paletten, versuchen wir immer wieder ihre Lebensdauer im Kreislauf der Industrie aufrecht zu erhalten. Dabei leisten wir einen wichtigen Beitrag zu einem verantwortungsvollen und ökologischen Handeln.

Wir bedienen uns dem natürlichen und nachwachsenden Rohstoff Holz und versuchen durch professionelles Paletten-
Recycling den Wertstoff in den Kreislauf der Natur zurück zuführen.


 
  Ihr starker Partner - Europaweit!   Tel. 0 83 31 / 9 25 42 50